Keine Schulöffnung am 18. Januar

Die Regierung des Landes Baden-Württemberg hat heute die weitere Schulschließung bis Ende Januar angekündigt.

Dies bedeutet, dass die Grundschulen im Land nicht am 18. Januar öffnen werden und Ihre Kinder voraussichtlich bis

bis Freitag, den 29.1.2021 mit Materialien von ihren Lehrern und Lehrerinnen versorgt werden.

In der Schule wird während den Unterrichtszeiten weiterhin eine Notbetreuung angeboten. Der Ministerpräsident betonte jedoch noch einmal ausdrücklich, die Notbetreuung nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.

Die Anmeldung zur Notbetreuung erfolgt per E-Mail an:

almenhofschule.direktion@mannheim.de

Nennen Sie den Namen des Kindes und die Klasse. Nennen Sie die Horteinrichtung(wenn Ihr Kind eine besucht). Versichern Sie kurz schriftlich, dass (beide) Elternteile aus zwingenden Gründen an der Betreuung gehindert sin. Ich verlasse mich auf Ihr Wort.  Die Anmeldung ist bis spätestens Freitag, den 15.01.21 um 19 Uhr möglich.

Wer in dieser Woche die Notbetreuung schon besucht, muss nicht mehr angemeldet werden. Wer schon angemeldet hat, wurde registriert.