Anmeldung zur Notbetreuung ab dem 12. April

Aufgrund der erneuten Schulschließung nach den Osterferien gibt es an unserer Schule im Zeitraum vom 12.4. bis zum 16.4. zwischen 8 Uhr und 12.25 Uhr eine Notbetreuung.

Sollten Sie diese in Anspruch nehmen wollen, melden Sie Ihr Kind bis spätestens Donnerstag, 8. April 12 Uhr per Mail unter almenhofschule.direktion@mannheim.de an.

Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an (nur vollständige Anmeldungen können angenommen werden):

• Vor- und Nachname des Kindes
  • Klasse
  • Horteinrichtung, die das Kind besucht
  • Selbsterklärung der Eltern, dass sie beide zwingend an der Betreuung gehindert sind.

Unbedingt beachten: Es ist eine Neuanmeldung erforderlich- Kinder, die bis März in der Notbetreuung waren, müssen noch einmal angemeldet werden.

Sollten Sie nach der Anmeldung nichts mehr von uns hören, kann sich Ihr Kind am 12.4. im Wartebereich der eigenen Klasse einfinden- im Falle einer unvollständigen Anmeldung oder zu wenig Plätzen werden wir Sie einzeln kontaktieren.

Über die Notbetreuungszeiten ab dem 19.4. werden Sie informiert, sobald Details vorliegen.

Bitte beachten Sie hierzu auch den aktuellen Elternbrief:

Elternbrief vom 3.4. 2021